Hyaluronpraxis

Modellierung

Hyaluronsäure ist ein vielseitiges, relativ stabiles und gut verträgliches Füllmaterial mit dem man nicht nur Falten unterspritzen kann. Das Material eignet sich hervorragend für folgende Hyaluronsäure-Modellierungen:

1 Antworten

  • Stefanie on 14th Juli 2014 - 11:45 am

    Hallo,
    ich habe mir vor fast genau zwei Jahren das Kinn mit Juvaderm Voluma 3 aufbauen und modellieren lassen. Die angegebene Haltbarkeit beträgt laut Hersteller der Hyalauronsäure und behandelndem Arzt ca. 6 – 18 Monate. Allerdings hat sich bis heute nur sehr wenig bis gar nichts wieder abgebaut und es ich sehe auch keine Anzeichen, dass dies in nächster Zeit passieren wird.
    Wie viele Jahre wird der Filler brauchen, um vollständig abgebaut zu werden und nicht mehr sichtbar zu sein (und wird er dies überhaupt noch tun)?
    Liegt es evtl. am Kinngewebe, dass die Abbauzeit so verlangsamt ist?

    Und kann ich diesen Prozess irgendwie beschleunigen (und nein ich möchte mir keine Hylase spritzen lassen, da ich Ärzten die einfach etwas spritzen ohne die Langzeitwirkungen zu kennen – so kommt es mir jedenfalls vor – nicht vertraue)
    Ich wäre sehr dankbar um eine ehrliche Antwort bezüglich der Haltbarkeit der HA.
    Freundliche Grüße
    Stefanie

Hinterlasse eine Antwort

* Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.