Hyaluronpraxis

Botox® Duisburg Faltenbehandlung Duisburg

Wegen guten Erfahrungen wird für eine Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin in der Region westliches Ruhrgebiet, Niederrhein, Duisburg, Oberhausen und Moers diese Praxis mit Spezialisierung auf Botoxspritzen empfohlen.

Altstadt-Praxis

Hohe Str. 48a
40213 Düsseldorf  (Entfernung von Duisburg 30km)

Tel.: 0211 – 8632 1296
www.altstadt-praxis.de

Das Team der Altstadt-Praxis hat langjährige Erfahrung mit der Faltenbehandlung und Vorbeugung von Falten mit Botulinumtoxin (Bocouture®, Xeomin®). In der Duisburg, Moers, Oberhausen, Bottrop, Dinslaken, Rheinberg und Krefeld ist es sehr erfolgreich tätig.

3 Antworten

  • r.dogu on 15th September 2011 - 10:49 am

    Hallo,

    ich würde mir gern die lippen vergrössern lassen.
    das wäre bei mir ganz minimal, da ich schon von natur aus volle lippen hab/ hatte.
    hab igendwie an volumen verloren…
    was kostet es bei ihnen in der regel?

    gruß
    dogu

  • tiefe Zornesfalte on 29th Januar 2014 - 11:04 pm

    Hallo,
    Ich habe eine ziemlich tiefe Zornesfalte. Nur Botox hilft nicht. Gibt es eine Kombinationsbehandlung von Botox und Hyaluronsäure?

  • Arzt, Spezialist für Unterspritzungen on 29th Januar 2014 - 11:26 pm

    Hallo,
    bei einer tief eingegrabenen Zornesfalte ist es nicht unüblich Botox und Hyaluronsäure in Kombination anzuwenden. Idealerweise behandelt man zuert mit Botox. Nach vierzehn Tagen, bei maximaler Botoxwirkung, sollte die Hyaluronsäure-Unterspritzung stattfinden. Da jetzt in der Glabellaregion mimische Ruhe herrscht, kann das Hyaluronsgel optimal eingebaut werden, ohne, dass es durch noch vorhandene Muskelkraft an die Seiten der Zornesfalte gedrängt wird.

    Gruß von Jan Sandmann

Hinterlasse eine Antwort

* Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.