YVOIRE – Neue Hyaluronsäure aus High Tech Südkorea

YVOIRE classic plus

YVOIRE Hyaluronsäure Filler

YVOIRE ist der Markenname von modernen Hyaluronsäure-Gelen zur Faltenunterspritzung und Gesichtskonturierung (z. B. Lippen) aus dem Hause LG. Die Produkte YVOIRE classic s und volume s wurden im 2011 im Heimatmarkt gelauncht.Beide sind mit oder ohne Lidocain zur Erhöhung des Behandlungskomforts verfügbar. Bis 2015 wurden mit YVOIRE Hyaluronsäuren mehr als 500.000 Behandlungen durchgeführt. Die Produkte kommen jetzt aus dem schönheitsverliebten Land mit den meisten Schönheits-OPs nach Europa.

Für Volumenbehandlungen, z. B. Konturierung der Kinnlinie oder Betonung der Malarregion, bzw. der Jochbeine ist YVOIRE contour vorgesehen. Diese drei Gel-Linien sind quervernetzt. Alle YVOIRE Produkte unterscheiden sich in der Partikelgröße, so dass für tiefere und oberflächlichere Unterspritzungen das optimale Gel zur Verfügung steht.

Für oberflächlich hydratisierende Behandlungen wird das Hyaluron Gel YVOIRE hydro, welches ohne Quernernetzung auskommt, von LG Life Sciences zur Verfügung gestellt. Dieser, zur Erhöhung der Hautfeuchtigkeit, angebotener Hyaluronsäure ist kein Lokalanästhetikum zugesetzt.

Das Unternehmen LG Life Sciences, das Pharmaunternehmen des LG Konzerns aus Südkorea, machte in 2013 einen Jahresumsatz von umgerechnet 300 Mio Euro. Südkorea ist in Deutschland für hervorragende Qualität nicht nur durch LG, sondern auch Samsung, Hyundai und Kia bekannt.

• Arzt, Spezialist für Unterspritzungen on 5th Februar 2015 - 7:48 am

Die Domain www.yvoire.de wurde reserviert.